|
Impressionen Feuertanz 2016 Freitag Teil 1
        Die meisten Geschöpfe die reine Liebe besitzen sind
        Tiere und Kleinkinder.                       Johnny Depp       


Burg Abenberg, 24.+25.06.2016


zurück zum Bericht

Impressionen von einem Teil der großen Feuertanz Familie. Ohne Euch wäre das Festival keines, ohne Euch wären die Musiker arme Geschöpfe.
Wenn jemand sein Bild hier nicht veröffentlicht sehen will dann bitte ein Mail an mich. Aber das wäre echt schade. Vielleicht freut ihr Euch aber auch, daß durch die Bilder viele schöner Erinnerungen an ein grandioses Wochenende wieder aufleben.





















Manchmal fotografiert meine Kamera durchs anstoßen selbst, das Ergebnis sieht dann so aus.

























Und wieder ein Kamerabild -diesmal nicht gedreht





















Schatten - hurra













































































































































Es gibt Models, die kriegen schon die Krise, wenn man auf einem Foto ein Fältchen sieht. Divas in Stöckelschuhen. Und es gibt Frauen wie Maresa, bildhübsch, für jeden Spaß zu haben (siehe die lustigen Fotos später) und einfach unglaublich normal. Wer ein Fashionweek- Model einmal ganz anders sehen will der klickt mal hier:
Ronja Malou
Du bist echt großartig und ich bin echt froh mit Dir befreundet zu sein.






















die Galerien


Punch`N`Judy

Cultus Ferox

Coppelius

Pyrates

Eluveitie

In Extremo

Impressionen vom Freitag Teil 1

Impressionen vom Freitag Teil 2

Impressionen vom Freitag Teil 3

Krayenzeit

Vogelfrey

Furunkulus

Mr. Hurley und die Pulveraffen

Versengold

Subway to Sally

Impressionen vom Samstag Teil 1

Impressionen vom Samstag Teil 2

Impressionen vom Samstag Teil 3

Mitternachtskonzert Freitag mit Sören Vogelsang

Mitternachtskonzert Samstag mit Ganaim









































www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de