|
Impressionen Schlosshof Festival 2018 Teil 2
          Es hat keinen Zweck über Männer zu jammern. Wir müssen
              lernen, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.


Schloss Höchstadt, Höchstadt Aisch,  11.08.2018















































































































































































































































































































































V


























































































Sollte sich jemand hier nicht sehen wollen, schreibt mir einfach und das Bild wird natürlich umgehend entfernt. Das war aber schon immer so. Die Galerien sind dafür gedacht den Besuchern eine Freude zu machen, die tollen Bands zu unterstützen und vor allen Lust zu machen auf Festivals und Konzerte. Digitale Bilder sind nicht nur Pixel. Es sind Erinnerungen, es sind Emotionen, es ist Trauer, Wut, Freude und Humor. Es ist ein Abbild was das Leben so schön machen kann, man sieht es vielen Menschen im Gesicht an denke ich. 



zu den Galerien


Trollfaust

Cellar Darling

Coppelius

Knorkator

Feuerschwanz

Subway to Sally
 

Impressionen vom Festival Teil 1



Impressionen vom Festival Teil 2









www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de