|
The Dolmen - 2. Autumn Moon Festival 2016
       Ein Freund ist jemand der dir völlige Freiheit gibt, du selbst
       zu sein.                                              Jim Morrison


The Dolmen,   14.10.2016


Sorry für die wirklich nicht gerade gute Qualität, aber an diesem Abend hätte man in der Location ein Nachtsichtgerät gebraucht. Das liegt übrigens nicht an The Dolmen! Die waren wieder einfach nur großartig. Vielleicht das beeindruckendste Konzert des Wochenendes. Und Chris Jones war auch dabei, auch wenn es keine Bilder von ihm gibt. Das liegt nicht daran, dass ich ihn nicht leiden kann, ganz im Gegenteil. Das Licht gab leider keine Bilder von einen der besten Drummer Englands her.




























Dancing Girls!










































































































































































































































































www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de