|
Eisbrecher DVD Dreh 2015
    Das schönste was wir erleben können ist das geheimnisvolle
                                                                      Albert Einstein                 



München, Circus Krone Bau 03.06.2015


Und nun noch einige Bilder vom Publikum, stellvertretend für alle die da waren. Und man merke sich-bei Eisbrecher Konzerten sind gerade die Frauen optisch gesehen immer ganz weit vorn.
Danke fürs "Modell-Stehen", wer trotzdem sein Bild hier nicht sehen will schreibt bitte eine Mail, dann nehm ich es raus. Wäre aber echt schade, denn gerade ihr und alle die auch noch da waren habt den Abend zu ganz was besonderem gemacht. Wer es nicht glaubt sollte mal die DVD anschauen, dann weiß man was ich meine.


 
 













sehr sehr cooles Outfit!





















































































Wer nicht weiß, wer das ist-einer von Deutschlands besten Lichttechnikern!

Eindrucksvoll wieder an diesem Abend bewiesen und Nachzuerleben auf der
DVD

















































































































Der Eisbär-Bär













www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de