Festival Mediaval 2012
          Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen wie mit                                             Strychnin-es dauert nur länger (Christian Barnard)


Pampatut - Samstag 08.09.2012


Pampatut

 Eigentlich muss man nur den Namen Pampatut erwähnen, dann weiß jeder was einem geboten wird. Es ist echt der helle Wahnsinn, was Max von Gluchowe und Holger Hopfenstreich, verstärkt um einen ebenfalls extrem gutgelaunten Trommler abliefern. Mittelalter-Comedy wie es besser nicht geht. Die Truppe die ja neben der Burgbühne außerdem auch noch am Samstag auf den Handwerkermarkt den Handelsmarkt und der Theaterbühne aufgetreten ist,  ist nie langweilig. Und noch krasser, keine aber wirklich keine Show gleicht auch nur annähernd der anderen. Was den zweien an Blödsinn einfällt ist der Wahnsinn, einzige Gemeinsamkeit aller Shows , es wird relativ wenig gesungen. Somit braucht Pampatut auch mehr Spielzeit um auch mal alle Songs einer CD vorzustellen. Der Auftritt auf der BB langt da bei Weitem nicht. 

Die Bildergalerie mit Bildern von der BB und Pampatut unterwegs im Gelände


























jeder das Publikum, dass er verdient-Pampatut verdienen ganz viel