|
Nightwish 2018
    Handys sind das einzige Objekt , bei denen sich Männer streiten wer das kleinere hat.


Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen 30.09.2018





Leider durfte man nur 3 Songs fotografieren und keine Bilder mit einer ordentlichen Kamera aus dem Zuschauerraum erlaubt waren kommt nun ein Nachschlag. Da es so beeindruckend war und der Eindruck sonst nicht richtig wiedergespiegelt werden würde, gibt es jetzt noch ein paar Handypics zu sehen, auch wenn es eigentlich viel schöner und beeindruckender geht.



Beast in Black



























Nightwish















































































































































































































www.gruftimusik.de / www.konzertreport.de / www.konzertimpressionen.de