Festival Mediaval 2012
   Eigentlich sind wir alle klug, die einen vorher, die anderen nachher
                                                                                                           Karl Valentin


Tag 3:  Schelmish-Sonntag 09.09.2012



Schelmish

Eine Träne vergiesen musste man dann um 16.00 Uhr als Schelmish letztmalig in Selb auftraten. Letztmalig deshalb, weil sie Ende des Jahres den Namen Schelmish beerdigen. Zum Glück und das ist das einzig positive daran wird man sie auch weiterhin als Musiker erleben. Wir haben ja schon beim Crana Historica davon berichtet,  uns war klar das Dextro und Band das durchziehen und das hat Dextro in Selb auch noch einmal deutlich gemacht.


Auch wenn manche, die es nicht wussten, dies erst als Witz auffassten. Es ist ja auch schwer zu glauben und irgendwie auch schwer zu verstehen, wenn man die Band auf der Bühne erlebt. Da geht der Punk ab. Vor allem der geschätzte 2 Meter- Trommler Roderick, der von Dextro von Konzert zu Konzert immer wieder mal mit einem neuen Namen bedacht wird, tut der Band und den Sound richtig gut.


Jetzt haben sie wieder eine Idealbesetzung gefunden und jetzt soll alles vorbei sein. Noch nicht ganz, es gibt noch eine Tour zusammen mit Saor Patrol und dann natürlich die Rockshow zum Abschluss von 13 Jahren Schelmish live. Und dann wird auch wieder gesungen. Anders wie in Selb, wo die Mittelaltershow auf dem Programm stand. Mit der Rockshow war man ja schon mal live beim Festival Mediaval dabei, fleißige Mediaval Besucher hatten somit das Glück beides live erleben zu können. Und diesmal auch noch Dextro in Crocs auf der Bühne, denn die eigentlichen Bühnenschuhe vergisst der schusselige Dextro schon mal gerne.


mit ganz vielen Fotografentränen gibst nun die Schelmish-Bildergalerie














alles voll-wen wunderts-das letzte Mal Schelmish in Selb snief







mal von hinten ein Blick


aber egal von wo man knipst Dextro ragt immer raus


mal so zwsichen rein 2 Bilder vom Fantreffen, damit mal die ganze Rasselbande drauf ist


und weiter gehts mit dem Konzert

















das Mittelalter-In-Modell (siehe Text oben)










Treffer!


























Hurra ich hab endlich auch mal die tolle Frau vom Merchandise erwischt-wie man sieht mit großer Begeisterung  :-)




















Hallo Ihr Schelme,

Danke für die tollen Konzerte mit Euch  u.a mit zwei beeindruckenden Festival-Mediaval-Auftritten.
Ihr seid ein toller Haufen (incl. Merchandise).
ihr gehört, unter welchem Namen auch immer, einfach auf die Bühne.